Nach Haarverlängerung wachsen meine Haare nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

son quatsch...die wachsen!! ca. 1cm im monat udn du weist schon, dass die aus der kopfhaut wachsen ja?! udn nicht an den spitzen...eine haarverlängerung beeinflusst also nicht das wachstum deiner haare...kann dir kürzer vorkommen,w eil die haare an den spitzen abbrechen...mach dir pflege ins haar und mache ne längere pause, sodass die haare sich wieder erholen. viel erfolg!!

Ich weiß nicht - wenn du eh die künstliche Haarverlängerung bevorzugst, dann kann es Dir doch egal sein, was die Eigenen machen, du möchtest ja eh nicht darauf angewiesen sein, was die eigenen Haare so hergeben. Es kann eigentlich nicht sein, dass eigene Haare das Wachstum einstellen, es kann höchstens sein, das was am Ansatz nachwächst, das dies in den Spitzen nicht ankommt - warum auch immer, ich weiß ja nicht welche Art der Extension hier angewendet wurde? Ob die Längen und Spitzen der eigenen Haare so kaputt sind, dass sie bei jeder Verlängerung erstmal entfernt werden müssen? Da wendest du Dich vorzugsweise an den Verursacher, er müßte es Dir erklären können, wenn nicht - dann würde ich mich von dem nicht mehr behandeln lassen, jeder Fachmann sollte nicht nur die Anwendung - sondern auch deren Auswirkung kennen.

Hallo, ich hatte auch schon zig Verlängerungen.Laß dir die Spitzen regelmäßig schneiden und pausiere mal ne Zeit lang.Ich habe immer in der "LaNGEHAAREFREIEN Zeit"ein Haarteil getragen. Seit ca. 1,5 Jahren trage ich Skin Wefts-sehr schonend und bei richtigem Entfernen verlierst du auch keine Eigenhaare.

du ich kann dir nur empfehlen, wenn du sowieso dünne haare hast die empfindlich sind dann lass das mit der haarverlängerung. ich hatte jahrelang hv und meine haare sind kein stück gewachsen, weil ich jedesmal alles abschneiden musste was neu hinzukam. dann hab ich 3 jahre lang nur wachsen lassen ohne hv und ohne schneiden und jetzt sind sie taillenlang und es wachsen vieel mehr haare nach. das tragegefühl ohne bondings am kopf ist außerdem viel schöner, ich hab mich total gefreut endlich mal wieder die kopfhaut spüren zu können beim haare bürsten und nicht nur das ziepen und die bondings :)

Haare wachsen ca. 1 cm im Monat. Hab Geduld. Haarverlängerungen strapazieren die Hare sehr, man sollte das also nicht zu oft machen.