Haarverlängerung ab 1,5 cm Eigenhaar möglich?

3 Antworten

hm ich denke man würde die bondings also die eingeschweißten teile sehen , ich würde an deiner stellle noch 3-4 monate warten und sie dann reinschweißen lassen

Männlich oder weiblich ? Ist grad iwie nicht klar.

BrownieCake
Fragesteller

.... ähm? Spielt das nun wirklich eine Rolle, welches Geschlecht ich habe? Ist doch vollkommen irrelevant für die Beantwortung dieser Frage! Und warum sollten Männer sich schminken? Aber nun denn, ich will mal nicht so sein: Weiblich.

Hi BrownieCake, schau dir das mal hier an: http://www.modefriseurpohl.de/haarverlaengerung.html . Da steht zwar mind 8-10 cm aber das geht ja "relativ" schnell, dass du da bist... in 1-2 Monaten wäre das vlt schon möglich. Meine Frau ist begeistert von dem Frisör, ich kann dazu relativ wenig sagen :). lg