Extensions / Haarverlängerung ab 3 cm Eigenhaar möglich?

Haare - (Haare, Friseur, Extensions)

5 Antworten

Ich glaub nicht wenn dann nur sehr kurze aber ka frag mal nen Friseur reicht ja auch da anzurufen und in deinem fall würde ich mir das echt professionell machen lassen

Ja denke schon aber kann sein das man die bondings eventuell sieht ;-) wenn du dir haare kaufst dann bitte nicht bei ebay, ich glaub so jeder extensions träger hat mindestens einmal damit schlechre erfahrung gemacht. Lass dich nicht vom billigen preis locken. Empfehlen kann ich dir trendyhair.de empfehlen

Hallo, danke für den Tip. Ich werde definitiv Echthaar-Extensions nehmen und darauf achten, dass da solche "Micro"-Bondings dabei sind. Möchte die Haare dann auch nur nach unten, möglichst zu einem geflochtenem Zopf fallen lassen - ich hoffe, dass man das Alles gut verdecken kann ... vielleicht, wenn ich es oben etwas stufig schneide und ein bisschen auftupiere oder so. ^^

0

Hi, 

also ich würde dir auf jeden Fall von der Haarverlängerung abraten, da dein Eigenhaar viel zu kurz ist.  Die Strähnen werden mit dem Keratin auch nicht direkt am Kopf angebracht, sondern benötigen auch ein wenig Abstand. Ich an deiner Stelle würde wirklich noch ein wenig warten. LG Senna 

0

Nein das geht nicht. Ich glaube die empfohlene Haarlänge ist 10cm.

Was kostet eine gute Haarverlängerung

Wieviel Geld sollte man ausgeben, um eine Haarverlängerung mit Extensions ( 40 cm ) in wirklich guter Qualität machen zu lassen ?

...zur Frage

Haarverlängerung mit 15 - akzeptabel?

Findet ihr dieses Alter zu jung dafür? (ich spreche nicht von extrem langen Extensions sondern 20 - 30 cm lange..)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit CLIP-IN-EXTENSIONS?

Hallo Leute!

Kurz und knapp: Ich habe sehr feines, dünnes Eigenhaar (Naturhaarfarbe dunkelblond - aufgehellt mit seeehr vielen blonden Strähnen) Nun möchte ich mit den Clip-in-Extensions einen ersten Einstieg in eine Haarverdichtung/verlängerung probieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Halbperücken bzw. One-Piece-Extensions gemacht? (Da ich mit meinen dünnen Haaren die ganzen Clips eines normalen Sets leider kaum verbergen kann ..) Kann man damit einigermaßen einfach auch Frisuren hinbekommen wie z.B. einen Pferdeschwanz? Leider finde ich fast keine deutschen Seiten, die solche One-Pieces anbieten. Hat jemand Tipps oder Links dazu? Mein Eigenhaar ist vom Ansatz gemessen ca. 50 cm lang - wie gelingt ein natürlicher Übergang zwischen Echthaar und Extensions?

Ich würde mich über sämtliche Erfahrungsberichte und Verkäuferinfos freuen!

:-)

...zur Frage

Braids ohne haarverlängerung (exstensions)?

Heei leute:)
Ich habe recht lange haare es fehlen etwa 10 cm bis zum po.
Und kann ich die Braids auch ohne extensions machen? Oder gehen so die haare kapput?
Danke jezt schon für die tipps:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?