Extensions zu mermaid hair färben?

EDIT: Meinen Haaren geht's gut! Ich war beim Friseur, habe Spitzen schneiden lassen, und sie sehen in dem Bild auch nur so trocken aus, weil ich die Naturlocken ausgekämmt habe.

Aktuelles Bild meiner spitzen. ⬆️

ZWEITER EDIT:

Es geht mir nicht darum, ob meine Haare zu kaputt sind oder nicht. Ich bitte, davon abzusehen, die Antwort nur davon abhängig zu machen.

Die Fragen die ich mir stelle sind:

1. Kann ich mit hellen (platinblonden) extensions ein solches ergebnis erzielen, indem ich die färbe?

2. Ist es möglich, die extensions am Ansatz in meiner Haarfarbe zu Färben, sodass sie natürlich aussehen? Oder werd ich den Ton nicht treffen?

3. Wird die genannte farbkombi wohl gut aussehen oder was meint ihr dazu?

Nochmal: ES GEHT MIR NICHT UM DEN GESUNDHEITSSTAND MEINER HAARE. Ich weiß, dass es ihnen gut genug geht um sie zu tönen, da ich das regelmäßig mache.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Glaub nicht dass das klappt, weil... 80%
Sollte klappen, weil... 20%
Kann klappen, aber... 0%

4 Antworten

Glaub nicht dass das klappt, weil...

Deine Haare sehen ziemlich beschädigt aus. Ich würde sie zuerst "heilen" und die Färbung in ein paar Monaten machen lassen

ShurimasTochter
Fragesteller

Das Bild is älter. Ich war am Mittwoch letzte Woche beim Friseur, und da wurde einiges gemacht und die kaputten enden abgeschnitten. Ich update das Foto wenn ich eins habe. Kann grad keins machen. Und sowieso würde ich nur tönen, nicht mit coloration ran. ☺️

Glaub nicht dass das klappt, weil...

Deine Haare sind trocken und splissig. Spätestens da sollte man aufhören mit den Experimenten.

Glaub nicht dass das klappt, weil...

das du das selbst gemacht hast, das sieht man.. die Haare sind total kaputt.. die Haare sollten sich erst mal regenerieren, bevor der nächste Hammer kommt

ShurimasTochter
Fragesteller

Bitte nochmal die Frage anschauen, habe editiert.

Sowieso würde ich nur tönen, mit auswaschbarer Farbe, wie Directions oder so. Das ist doch garnicht schädlich. 🤔

Atlantica666  06.10.2020, 11:10
@ShurimasTochter

nun ja.. sorry aber das schaut für mich noch immer aus wie gefärbtes Stroh.. ich würde es nach wie vor bleiben lassen.. aber wenn du meinst es doch tun zu müssen.. es sind deine Haare

ShurimasTochter
Fragesteller
@Atlantica666

🤔🤔🤔 Also mal im Ernst, meinst du du kannst besser an einem Bild erkennen, ob die kaputt sind, besser als mein Friseur und ich selbst?

Und zudem, wenn ich jetzt sagen würde, ich blondiere neu, okay, das wäre vielleicht wirklich keine gute Idee. Aber ist Tönung denn überhaupt Strapaze? Ich dachte eigentlich nicht...

Atlantica666  06.10.2020, 11:15
@ShurimasTochter

Also mal im Ernst.. du wolltest hier Meinungen hören.. JA ich beurteile dieses Bild.. und wenn du mit sowas nicht klar kommst, dann frag hier nicht.. erst führst du uns in die Irre mit einem alten Bild.. das neue Bild macht es auch nicht besser.. mach doch einfach was du willst..wie gesagt, es sind DEINE Haare...

ShurimasTochter
Fragesteller
@Atlantica666

Ein Momentchen mal... Ich habe gar nicht danach gefragt ob sie zu kaputt sind zum färben, sondern ob das mit den Extensions geht... Vom Doing her.

Oder ob das gar nicht so funktioniert wie von mir ausgedacht.

Abgesehen davon war es grad nur eine Frage, kein Angriff.

Plus, die eigentliche Frage die ich im Kommi gestellt habe, ob du meinst dass tönung schädlich ist, hast du auch ignoriert... Wenn dus nicht weißt, okay, aber 🤔 dann wirf mir bitte nicht vor ich würde mit meinen Haaren furchtbar umgehen...

LG

ShurimasTochter
Fragesteller
@Atlantica666

Eben nicht, denn die Ausgangsfrage war nicht ob sie zu kaputt sind. Ich beende die Diskussion jetzt auch. Es bringt nix.

Atlantica666  06.10.2020, 11:23
@ShurimasTochter

Schau dir einfach deine anderen Antworten an... manchmal muss man halt einfach die Wahrheit akzeptieren

ShurimasTochter
Fragesteller
@Atlantica666

?! Ich verstehe halt nicht was das damit zu tun hat, ob sie kaputt sind oder nicht. Zum einen töne ich sie sowieso regelmäßig nach, weil auch die aktuelle Farbe auswaschbar ist. D. H., ob ich jetzt die eine oder die andere nehme, ist sowieso schnuppe. Andererseits ist Tönung nichtmal schädlich, d.h. Es ist auch so schnuppe. Zumal meine Haare nichtmal kaputt sind, also was ist denn der Sinn dieser Diskussion?

Atlantica666  06.10.2020, 11:27
@ShurimasTochter

ich dachte du beendest die Diskussion ? war wohl nix, ne ? Du hast Antworten bekommen, auch wenn sie dir nicht schmecken, akzeptiere diese

ShurimasTochter
Fragesteller
@Atlantica666

Wenn man solche provokanten Antworten bekommt, juckts einen leider oft in den Fingern, nochmal zu antworten. Aber ich sehe schon, dass das hier wirklich gar nichts bringt. Danke für deine nette Art und super hilfreiche Antwort ^^

Sollte klappen, weil...

Ich glaub an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜