haarverlängerung mit kurzen Haaren?

Meine Haare sind ungefähr jetzt so wie hier. eher noch 3 cm länger - (Extensions, Haarverlaengerung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um extentions anschweißen zu können ohne dass man die verbindungsstellen sieht, müssen alle deine haare mindestens 10 cm sein, besser noch mind 15cm, du brauchst ungefähr 150-200 strähnen am besten immer echthaar, diese kann man mit bondings oder mit tape befestigen, jeh nach friseur ist der preis unterschidlich, wenn du dir deine ungefähr schulterlang mit skinwafttapes verlängern möchtest, denke ich bict du so mit 250- 400 euro dabei.aber wie gesagt ist unterschiedlich, bin selbst friseurin, kommt auf die technik u die qualität der haare an.

Deine Haar sind schon sehr kurz. Da würd ich Dir eher zu einer Perücke raten, wenn Du nicht mehr so lange warten willst. Auf keinen Fall würd ich mir Verlängerungen einschweißen lassen, weil sehr oft die eigenen Haare kaputt gehen.

ich glaube dass du das machen kannst....bestimmt xD.Aber wie vil das kostet weis ich nicht sry

Was möchtest Du wissen?