beim zweiten drehst du den zuerst geflochtenen zopf ein und schiebst das ende mit dem zopfgummi untendrunter u steckst es fest dann sieht man ihn nicht.das erste ist einfach ein seitlich locker geflochtener französchischer zopf, schau mal bei youtube dazu gibt es da tutorials...

...zur Antwort

hallo, ich bin selbst friseurin u wenn es sich um tapeextensions handelt halten die bei guter einarbeitung locker 8 -12 wochen .du musst das dir wie ein klebestreifen vorstellen die im sandwichverfahren von oben und von unten geklebt werden.dazwischen ist eigenhaar.diese methode ist haarschonend u auch für dünnes haar geeignet.nach den wochen werden sie mit speziellen remover herausgelöst mit neuem tape versehen u können wieder verwendet werden.du kannst deine haare normal waschen,stylen,färben usw.die spitzen brauchen natürlich etwas mehr pflege, da ja die eigene haarwurzel bei den extension fehlt u die kopfhaut auch nicht nachfetten kann.ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

...zur Antwort

hallo, bin selbst friseurin u als erstes würde ich mir sorgen um deine haare machen, wenn man erneut blondiert tut das dem haar garnich gut auch wenn man ein stück weg schneidet, die sind dann trotzdem geschädigt, ich würde dir sehr viele helle blondierte strähnen empfehlen u hellbraune dazwischen, bzw den rest der nicht gesträhnten haare in einem hellbraun, dass längst nicht so schlecht fürs haar u du bist den orange-rot schimmer los.man kann dann nach u nach immer mehr helle strähnen machen bis sie dann ganz hell sind.über die kosten musst du dich beim friseur informieren, da es auch darauf ankomt welche produkte dieser benutzt.lg ;))

...zur Antwort

hallo, also jeden tag mit dem glätteisen glätten is auf dauer nicht gesund für die haare, wenn du leichte wellen hast, is es möglich diese auch mit einer dauerwellflüssigkeit glatt zu ziehen, die haare sind dann immer glatt, wenn du keinen hellen strähnchen drinnen hast u deine haare sonst auch gesund sind, wäre das eine option, es gibt sehr milde flüssigkeiten die dann auch nur 10-15 min drauf bleiben müssen :-)) bin selbst friseurin, warte den termin ab, die frsiseurin wird dich sicher gut beraten.so macht das rihanna auch u sie hat ja sehr starke locken.

...zur Antwort

du kannst es mit ein wenig backpulver, natron o hirschhornsalz versuchen, aber nicht zu lange einwirken lassen, da dies zu sehr bleichen könnte, habe damit gute erfahrungen. :-))

...zur Antwort

hallo, also weiß ja nicht deinen genauen ausgangsfarbton, bei tönungen mit rotstich kann es sein das sich dieser bei hellerem haar nicht ganz so schnell wieder auswäscht, bin selbst friseurin, mahagoni ist sehr schön, dass stimmt, kastanie allerdings sehr dunkel, da das ein dunkelbraun mit rotschimmer ist, schau mal bei den country colours die sind ganz schön um dich besser zu beraten müsste ich deinen ausgangsfarbton wissen u welche farben o tönungen du bereits verwendet hast :-)

...zur Antwort

um gottes willen !bitte keine blondierung u schon garnicht die von schwarzkopf l1++, da hast du dann platinblonde haare u dazu noch ganz kaputte haare !bin selbst friseurin, auserdem könnte das ergebnis dann leicht gelb bis orange sein, da blondierung ja die farbpigmente (melanin) aus dem haar zieht, geh lieber zu einem friseur hellerfärben lässt sich das als laie doch eher schlecht.wenn dir deine haare lieb sind, alternativ gingen auch viele strähnchen dann wirkt das haar auch heller u natürlicher :-))

...zur Antwort

bei einer haarverlängerung müssen, deine haare auser dem eigengewicht, noch die der einzelnen extentionsträhne tragen, bei richtig gemachter haarverlängerung u pflege schädigst du dein eigenhaar eigentlich nicht, habe selbst eine echthaarhaarverlängerung bis ende meines rückens , bin selbst friseurin, durch den normalen haarausfall, den man hat, fallen allerdings härchen aus die aber aufgrund der verbindungstellen (bondigs) mit eingearbeitet wurden u nicht abfallen können, diese müssten alle 2 wochen weggeschnitten werden, da sie sonst leicht zu filz führen könnten, wenn du dass alles beachtest gibts allerdings keine probleme, haare gut pflegen, da diese ja keine haarwurzel mehr haben um selbst nachzufetten.u nicht über kopf waschen o föhnen dies könnte zu haarbruch deiner haare führen u eine spezielle extentionsbürste verwenden, nach der haarverlängerung müsste allerdings nach einer woche nachgeschaut werden ob es bei dir zu wurzellift kommt.dass heißt, ob deine echten haare aufgrund des gewichtes ausfallen.dies knn bei manchen menschen hin u wieder sein, sollte dies nicht sein, ist alles in ordnung :-)), die meisten komplikationen sind meist nur das verfilzen am haaransatz aufgrund des eigenhaarausfalls bis zu 100 haare am tag sind völlig normal.

...zur Antwort

du darfst nur den ansatz nocheinmal färben, da dieser anscheinend dunkler war als de rest deiner haare, dass allein allerdings etwas schwierig, wäre mit einer freundin besser oder eben vom friseur.habe auf deine vorhergehende frage ausfürhlich geantwortet :-))

...zur Antwort

um extentions anschweißen zu können ohne dass man die verbindungsstellen sieht, müssen alle deine haare mindestens 10 cm sein, besser noch mind 15cm, du brauchst ungefähr 150-200 strähnen am besten immer echthaar, diese kann man mit bondings oder mit tape befestigen, jeh nach friseur ist der preis unterschidlich, wenn du dir deine ungefähr schulterlang mit skinwafttapes verlängern möchtest, denke ich bict du so mit 250- 400 euro dabei.aber wie gesagt ist unterschiedlich, bin selbst friseurin, kommt auf die technik u die qualität der haare an.

...zur Antwort

die blondierung von schwarzkopf blondes ist sehr gt, allerdings macht sich das allein nicht sehr gut u die haare könnten orange werden o abbrechen wenn du es zulange drauf lässt, die farbe muss auch richtig verteilt sein, die kopfhaut strahlt wärem aus u somit wirds auch am haaransatz heller als in den längen u spitzen, ein friseurbesuch wäre da ratsamer wenn die deine haare lieb sind, ist leider für den laien nicht so einfach, bin selbst frsieurin u bitte nicht mit 12%tigen wasserstoffperoxid auf die kopfhaut gehen, du hättest die ganze kopfhaut stark entzündet.wenn du es doch selbst versuchen willst kauf die die blondierung bei längerem haar brauchst du 2-3 packungen u trage es zuerst in den längen u spitzen auf u dann am ansatz u gut durchkneten, dass is wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.