Hilfe! Unfall beim Haare färben !

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich kenne dieses Problem leider nur zu gut. Wie lang sind deine Haare denn? Vielleicht hat eine Packung nicht ausgereicht. Setz dir ne Mütze auf, geh zum nächsten Laden und hol dir nochmal 2 Packungen. Ich hab im Übrigen nen Färbepinsel, mit dem kann man die Ansätze prima färben.

Viel Glück!

Also meine Haare sind etwas länger als schulterlang. hatte auch 2 Packungen..

0
@laalelu

Wie gesagt, ich spreche da aus Erfahrung. Kauf dir ne dunklere Farbe und färb' nochmal drüber. Mit 2 Packungen.

0
@Gianna79

Aber mir fallen dann keine Haare nachher aus,oder strähnen? :D

0
@laalelu

Wieso sollten dir die Haare ausfallen? Es ist ja kein Bleichmittel drin. Es ist nur eine Farbe. Strähnen? Nein.... wenn du Angst hast, geh lieber zum Friseur.

0

hallo, du hast die farbe anscheinend nicht gut genug durchgeknetet u durchgekämmt drum sind noch ein paar dunkel blonde srähnen übrig, bn selbst friseurin u ein friseur würde da auch nochmal drüberfärben o hellere srähnen drauf machen bis hin zu einem farbabzug u in der naturfarbe wieder einfärben, kommt drauf, kanns jetzt nicht so genau beurteilen da ich es ja nicht sehe ;) . also ab zum friseur o einfach nochmal drüber färben u richtig durchkneten u kämmen das wichtg sonst wirds schnell fleckig, bedenke,, dass du deine so schnell nicht wieder hell bekommst.trage die farbe strähne für strähne auf u kämm sie durch, musst die haare dafür abteilen.

Auf keinen fall so kurz nach dem Färben noch ein zweites mal färben dann wären deine Haare im ***** geh zum frisör und lass dich da beraten

was du noch machen kann dich mit pflanzlichem Haarfärbe mittel retten aber zu aller erst bitte zum frisör

du kannst dir entweder selbst ne ganz dunkle farbe draufhaun (schwarz) oder am besten zum friseur gehen.

Sei ganz beruhigt, in ca. 6 Monaten ist alles heraus gewachsen. Und, Streifenhörnchen sind recht ansehliche Tierchen.

20 mal haare waschen hilft auch nicht, oder? Also bei mir hält das Färben eh nicht so lange..

das kann nur ein friseur korrigieren -- setz dir eine mütze auf und ab zum friseur

Was möchtest Du wissen?