Wie viel Kostet es seine Haare von Rot / Orange auf Blond vom Friseur machen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, bin selbst friseurin u als erstes würde ich mir sorgen um deine haare machen, wenn man erneut blondiert tut das dem haar garnich gut auch wenn man ein stück weg schneidet, die sind dann trotzdem geschädigt, ich würde dir sehr viele helle blondierte strähnen empfehlen u hellbraune dazwischen, bzw den rest der nicht gesträhnten haare in einem hellbraun, dass längst nicht so schlecht fürs haar u du bist den orange-rot schimmer los.man kann dann nach u nach immer mehr helle strähnen machen bis sie dann ganz hell sind.über die kosten musst du dich beim friseur informieren, da es auch darauf ankomt welche produkte dieser benutzt.lg ;))

Das kannst du jeden Friseur direkt fragen..hingehen , oder anrufen. Das ganze nennt sich "Haare blondieren", egal, ob die Ausgangsfarbe grün, blau, rot, oder schwarz ist. Dauert in der Regel 1-2 Stunden incl. Packung einwirken und waschen und schneiden...Preise sind da auch von Salon zu Salon unterschiedlich. Wie erwähnt: Frag direkt in den Salons nach!

Dauer : ca. 1-2 Stunden Preis: einfach mal ein paar Friseure in deiner Umgebung fragen, die Preise sind von Salon zu Salon anders ;-) Lg sis

Heey !

Bei mir kostet es zwischen 70 & 100 Euro

:)