Haare nach Blondierung Gelb/Orange. Hilfe?

7 Antworten

Lass deine Haare lieber mal ne Woche oder länger in ruhe damit sie sich etwas beruhigen können.

Besorg dir einfach nacher ne andere Haarfarbe und über färb sie.

sry- versuche mir gerade ein Lachen zu verkneiffen xD

Hole intensiv- Aufheller- statt Farbe, so werden sie blond

Tipp: bevor du Haarfarbe auswäschst, überprpüfe vorher kurz per Wischtest ( Stück Küchenpapier damit eine winzige zuvor einen Teil der Strähne auswaschen oder- bei einer Strähne die Farbe wegwischen), ob die Farbe der gewünschten in etwa entspricht (daran denken, daß feuchtes / nasses Haar dunkler ist, als trockenes! )

hab ichs schon nach 15 Minuten rausgewaschen

eine blondierung verläuft über aufhellungsstufen. und das braucht zeit. so hast du den prozess unterbrochen. hast in dieser zeit sagen wir mal stufe 2-3 erreicht während du bei längerer einwirkzeit stufe 5-6 erreicht hättest.

Auf dem Aufheller steht nicht grundlos, wie lange man es auf dem Haar lassen soll...

Wenn deine Nachbarin Frisörin ist, dann frag sie doch. Du sitzt doch sozusagen direkt an der Quelle.

Was glaubst du, warum der Friseur ein Ausbildungsberuf ist? Mach nur weiterhin Selbst-Experimente, dann ruinierst du deine Haare noch mehr...

Geh lieber zum Friseur, sonst hast du am Ende vor lauter Chemie gar keine Haare mehr.

Aber dann müsstest du dir zumindest keine Gedanken mehr über die Farbe machen ;)