Rotstich aus haaren?

1 Antwort

Silber eliminiert keinen Orangestich, da brauchst du einen asch Blauton.

Du kannst mit einer direkt ziehenden Tönung, z.B von wella Color fresh in der 881 versuchen, den Orangestich zu eliminieren.

Die Tönung hält bis zu 6 Haarwäschen.

Es gibt doch ein Shampoo das heißt no orange von Fanola.

Blond ist eine schwierige Haarfarbe, die immer irgendeinen Farbstich hat, den man vielleicht nicht so möchte, die Pflege wird sehr intensiv sein, besonders wenn du noch auf die Farbhöhe 10 aufblondieren willst.

Gutes Gelingen.