Dünnt ein Splissschnitt die Haare aus?

2 Antworten

Mach kein splissschnitt schneid dir 1/2 cm an den spitzen ab ,weil durch Splissschnitt gehen die Haare mehr kaputt und sind ungleich

TanjaaK
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) dann werde ich dass machen.Das Problem bei mir ist immer nur dass der Friseur immer zu viel abschneidet und ich sie ja lang wachsen will aber ich glaube dass bekomme ich schon irgendwie hin ;)

habibii61  09.02.2015, 07:25

Bitteschön :D

bei dünnen haaren empfiehlt es sich, die haare "stumpf" auf eine länge schneiden zu lassen. dann sehen sie voller aus. und vertrau deinem friseur... lieber etwas "zu viel" abscheiden und allen spliss erwischen, als nur 1 cm, weil du die haare wachsen lassen willst, und der spliss sich aber direkt wieder nach oben frisst. lass lieber reglmäßig nachschneiden, dann bleiben die haare gesund, auch wenn es minimal länger dauert, bis sie lang sind.

außerdem würde ich ein gutes shampoo ohne silikone verwenden, nivea oder naturkosmetik.

TanjaaK
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:). Ich war heute nachmittag bei DM und habe mir auch ein Silikon freies Shampoo + Spülung besorgt.Außerdem werde ich bald wieder zu einem Friseur gehen und mir die Spitzen schneiden lassen. Dann werden sie bestimmt bald meine Traumlänge haben :D