Haarverlängerung , Preise :)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt meine 2. haarverlängerung mit bondings. Bin mega zufrieden. Ich hab jetzt indisches tempelhaar drin. seidenweich und leicht zu pflegen. Die gehen mir bis zum po also ich hab 60 cm genommen. Habe insgesamt 125 Strähnen für 375€.

mxhava
Fragesteller

Hast du dickes oder dünnes Haar? :)

Bella061  11.12.2015, 13:04

dünnes ;)

Bei locahair gibt es welche für 100-170€ und ich habe die mir jetzt zum 3. mal bestellt. Das sind Clip in extensions. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Wenn du sie schneiden lässt, dann können sie nicht wachsen. Die sind echt langsamer, als der Friseur. Wenn du jeden Monat zum Frsuer gehst um Spitzen schneiden zu lassen, dann wird das Haar logischerweise wieder genauso lang, wie es einen Monat vorher auch war.

Kann schon teuer werden, also würde für gute Friseure so 500 einrechnen.

Also erstmal, deine Haare wachsen immer, egal wie alt du bist.

Extensionspreise variieren von Friseur zu Friseur. Und wie viele du eingesetzt haben willst, welche Haare, welche Länge etc. Wenn du so lange haben willst, kannst du auf jeden Fall ab 500€ einplanen.