Oh das ist eine echt gute Frage. Aber ich habe auch keine Infos gefunden. Mal dran gedacht, den Kundenservice anzurufen? 

Die müssten es ja wissen.

...zur Antwort

Du musst dich ja nicht direkt beschweren. Du kannst ja auch einfach sagen, 'Hey ich habe diese Tabelle gefunden, nach der ich eine 2 oder 3 haben müsste. Bewerten Sie nach einer anderen?' Oder sowas in der Richtung.

...zur Antwort

Dein Akku könnte dabei leiden.

...zur Antwort

Du brauchst einfach nur einen Scanner bzw. deinen Drucker mit Scannfunktion

...zur Antwort

Was wollt ihr denn in dem Alter zu zweit auf den Malediven. Da gibt es für das Geld doch coolere Sachen

...zur Antwort

Ja, richtig gutes camouflage müsste das abdecken.

...zur Antwort

Ich habe auch keine Ahnung, welche Gattung Fliegen das ist. Sehen so Ameisen aus, die Flügel bekommen?

Wie wärs mit wegsaugen und dann den Sauger über Nacht draußen deponieren?

...zur Antwort

Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Wichtig ist ihm keine Vorwürfe zu machen und ihm das Gefühl zu geben, dass Vertrauen da ist.

Fang bloß nicht an ihm nach zu spionieren...

...zur Antwort

Direkt vor einer größeren sportlichen Belastung ist es eine sehr schlechte Idee, nicht zu schlafen. Das schlägt auf die Konzentration, Wahrnehmung, den Kreislauf und bestimmt noch 20 andere Sachen.

Wenn du dich vor der Sport-Action von der durchgemachten Nacht erholen kannst, sollte es kein Problem sein.

...zur Antwort

Entweder eine kleine Nudelsuppe (so ein Plastikbecher, den man nur mit kochendem Wasser auffüllt) oder Gemüse (Möhren, Gurke) mit einem Dip aus Frischkäse. Gerne den "Französische Kräuter" von Miree.

...zur Antwort

Ach, die guten Gains..

Kommt wohl drauf an, ob du eine Erkältung oder eine richtige Grippe hast. Bei einer Grippe wirst du eine ganze Weile flachliegen und auch weder Bock noch die Fähigkeit haben, dich zu bewegen. Bei einer Erkältung ist das Ganze nach ein paar Tagen wieder rum.

Mein Tipp: Zuhause bleiben, schönen Tee trinken, früh pennen und gucken, dass du wieder auf die Reihe kommst.

...zur Antwort

Das hatte ich auch in der Schule. Wahrscheinlich ist das so, weil du den Lehrer als Respektperson ansiehst. Irgendwann legt sich das wieder.

...zur Antwort

Es ist eben etwas sehr privates. Ok, wenn man mit dem Partner nicht drüber reden kann, mit wem dann? 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, fehlt da ein Verb. Sicher nutzen die Leute diese Form nur, um zu verkürzen. Aber im Deutschunterricht solltest du im Aufsatz ein Verb hinzufügen.

...zur Antwort