Oh das ist eine echt gute Frage. Aber ich habe auch keine Infos gefunden. Mal dran gedacht, den Kundenservice anzurufen? 

Die müssten es ja wissen.

...zur Antwort

Du musst dich ja nicht direkt beschweren. Du kannst ja auch einfach sagen, 'Hey ich habe diese Tabelle gefunden, nach der ich eine 2 oder 3 haben müsste. Bewerten Sie nach einer anderen?' Oder sowas in der Richtung.

...zur Antwort

Du brauchst einfach nur einen Scanner bzw. deinen Drucker mit Scannfunktion

...zur Antwort

Was wollt ihr denn in dem Alter zu zweit auf den Malediven. Da gibt es für das Geld doch coolere Sachen

...zur Antwort

Ja, richtig gutes camouflage müsste das abdecken.

...zur Antwort

Ich habe auch keine Ahnung, welche Gattung Fliegen das ist. Sehen so Ameisen aus, die Flügel bekommen?

Wie wärs mit wegsaugen und dann den Sauger über Nacht draußen deponieren?

...zur Antwort

Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Wichtig ist ihm keine Vorwürfe zu machen und ihm das Gefühl zu geben, dass Vertrauen da ist.

Fang bloß nicht an ihm nach zu spionieren...

...zur Antwort

Direkt vor einer größeren sportlichen Belastung ist es eine sehr schlechte Idee, nicht zu schlafen. Das schlägt auf die Konzentration, Wahrnehmung, den Kreislauf und bestimmt noch 20 andere Sachen.

Wenn du dich vor der Sport-Action von der durchgemachten Nacht erholen kannst, sollte es kein Problem sein.

...zur Antwort

Entweder eine kleine Nudelsuppe (so ein Plastikbecher, den man nur mit kochendem Wasser auffüllt) oder Gemüse (Möhren, Gurke) mit einem Dip aus Frischkäse. Gerne den "Französische Kräuter" von Miree.

...zur Antwort

Das hatte ich auch in der Schule. Wahrscheinlich ist das so, weil du den Lehrer als Respektperson ansiehst. Irgendwann legt sich das wieder.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, fehlt da ein Verb. Sicher nutzen die Leute diese Form nur, um zu verkürzen. Aber im Deutschunterricht solltest du im Aufsatz ein Verb hinzufügen.

...zur Antwort

In der Regel muss man bei solchen Sachen keine Bettwäsche dabei haben :) Kann natürlich bei deiner anders sein. Mit welcher Gesellschaft fährst du denn?

...zur Antwort

Je nachdem in welche Richtung es gehen soll, hat die Globalisierung einige Auswirkungen. Sowohl positive, als auch negative. 

Als Beispiel könnten die Preise für gewisse Produkte sinken, wodurch der Endkonsument einen Vorteil hätte, weil einfach mehr Akteure auf einem Markt sich tummeln.

...zur Antwort

Mit ausreichend Wartesemestern geht das schon. Da immer mehr Lehrer gebraucht werden, lockern viele Unis ihre Zulassungsbeschränkungen, was einzelne Fächernoten angeht. 
Der Schicksalsschlag kann zur Verbesserung der Durchschnittsnote führen, allerdings nur mit entsprechendem Gutachten, glaube ich. 
Erfahrung ist wichtig, sichert jedoch in unserem Bildungssystem keinen Ausbildungsplatz an einer Uni.

...zur Antwort