Hat sie die E-Mail vielleicht noch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein, sie hat die E-Mail nicht mehr 100%
Ja, sie hat die E-Mail noch 0%

6 Antworten

Wieso brauchst du jetzt dringend eine Email, die du neun Jahre lang nicht dringend gebraucht hast? Das denkst du dir doch aus! Ob sie die Email noch hat oder nicht, hängt davon ab, ob sie sie gesichert hat oder nicht. Kann sein, kann auch sein, dass es nicht der Fall ist. Das ist aber auch vollkommen egal, denn da du den Kontakt nicht mehr hast, kommst du nicht an die Email ran, selbst wenn sie sie noch hat. Finde dich damit ab, dass Daten auch mal verloren gehen. Ja, sogar wichtige Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach :D wenns ne besondere e-mail war, kanns gut sein, dass sie sie aufgehoben hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie hat die E-Mail nicht mehr

Gegenfrage: Hast Du noch E-Mails, die Du vor 9 Jahren versendet oder bekommen hast? Wahrscheinlich eher weniger, vor allem wenn man zwischendurch die E-Mail Adresse gewechselt hat.

Natürlich gibts Ausnahmen, vielleicht hat sie diese E-Mail noch, wenn es was Wichtiges oder Besonderes für sie war. Such sie doch mal im Telefonbuch oder frag da nach, wo sie früher gewohnt/gearbeitet hat. Wenn Du sie findest, dann kannst Du sie ganz einfach selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher bitteschön sollen wir das wissen? Die Antwort zu raten ist auch nicht gerade sinnvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie hat die E-Mail nicht mehr

Sehr unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie hat die E-Mail nicht mehr

Nach 9 Jahren ist es wohl eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?