Angst vor Terroranschlag im Italienurlaub?

7 Antworten

Ich würde als erstes die Seite vom Auswärtigen Amt checken - die geben Reisewarnungen raus, sollte es brenzlich werden. 

Italien würde ich aber eher als ungefährlich einstufen, und abgesehen davon kann es überall passieren. Leider. 

Ich habe grundsätzlich keine Angst vor Terror.

Erstens sehe ich es nicht ein, diesen Versagern den "Erfolg" zu schenken.

Zweitens ist es sinnlos, weil man dann ja nicht mehr aus der Tür gehen könnte, sofern man in einer größeren Stadt wohnt..

Wieso habt ihr alle so angst in Urlaub zu gehen, wollt ihr euch das auch nehmen.
Ich denk es kann überall was passieren ob Autounfall, Von der Leiter fliegen, lasst euch von so was nicht euren Urlaub nehmen.
Ich fahr auch dieses Jahr in Urlaub einmal Italien und nach Türkei und ich hab keine angst

Was möchtest Du wissen?