Keine lust für nichts?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf sowas hat niemand Lust ;) da musst du deinen Schweinehund überwinden :) aber schalt dir doch coole Musik ein beim aufräumen. Damit machts gleich ein bisschen mehr Spaß....wenn man von Spaß reden kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu gut. Mich motiviert für den Haushalt immer, wenn ich dabei laut Musik anmache. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zimmer aufräumen und gewöhne dich schon mal daran. Wirst noch oft Dinge in deinem Leben tun, worauf du keinen Bock hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir vor, es ist Abend, Du hast Hunger und Deine Mutter sagt:

Ja, ich weiß, eigentlich müsste ich Dir Essen machen, aber ich habe überhaupt keine Lust dazu....

Und wenn Du jetzt Argumente findest: prima!
Dann weißt Du ja, was Du Dir selbst erzählen kannst bezüglich Deines Zimmes.

Grüße, ----->


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Training für`s Leben: Du wirst noch oft genug die Gelegenheit erhalten, Dinge zu tun, wozu Du keine Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Mama sonst ganz böse wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bibianca12 28.04.2016, 16:39

ne eben nicht...och bin einfach selbst schuld...weil ich hab ne hausstaub allergie

0

Vielleicht hilft musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?