Ist eine xbox one Zukunftssicher in sachen hardwarv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konsolen bieten in Sachen Grafik/Leistung eher mittlere Ergebnisse, dementsprechend passt die Hardware zu einem Mittelklasse PC.

Wenn dir die Leistung ausreicht, wird es für die nächste Zeit sicher sein. Muss nicht aufgerüstet werden, Spiele werden an die Hardware angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu einem PC raten, auch wenn dieser teurer ist als eine xbox. Ich habe bis jetzt nur an einer ps4 gespielt und bei dieser sind die fps bei einigen Spielen nicht stabil oder auf 30 reduziert. Soll bei der xbox one ähnlich sein. Zudem kommt noch, dass Spiele oft auch schon auf einem mittelklasse PC besser aussehen als auf der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst die Xbox One und bin damit sehr zufrieden, Spiele, Controller usw..
Die Grafik ist auch noch nicht vollkommen ausgereizt, ich würde sagen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 2-3 Jahren ist eine xbox one mit sicherheit nicht mehr up to date. Ein PC wäre da schon empfehlenswerter, aber auch teurer. ;) Für reines spielen reicht die xbox one aber allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, es kommen ja neue konsolen. Ein PC ist zukunftssicherer. Kann man ja aufüsten :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?