Wo kann man sich billig eine Haarverlängerung machen

3 Antworten

Gute Haare für eine Verlängerung sind nicht so günstig.

Geh mal zu:

GT World of Beauty - Shop Berlin Rankestraße 8 D-10789 Berlin Tel.: +49 (0)30 -885 4892 Fax: +49 (0)30 - 886 79479 E-mail: info@gtworld.de

Lass Dich dort beraten. Am günstigsten wäre es, wenn Du Dir eine Tresse kaufst, die farblich und von der Struktur her zu Deinem eigenen Haar passt. Wenns geht, spar ein wenig, denn am besten ist Echthaar, was eben doch etwas teurer ist, aber Du hast daran bei guter Pflege viel länger Freude. Am günstigsten ist, wenn Du Dir von solch einer Tresse Clip-Ins selbst machst. Das Reinnähen der Clips ist nicht so schwer. In YouTube gibt es dazu ganz brauchbare Anleitungen. Und wie man sich diese Clip-Ins vorteilhaft ins Haar macht, auch dazu findest Du gute Videos. Die meisten Verlängerungsmethoden sind schädlich für das eigene Haar (verschweißen, kleben). Danach ist jedenfalls die Haarpflege etwas aufwändiger. Das Einnähen ist zwar schonender für die eigenen Haare, aber auch da ist dann die Haarpflege danach komplizierter. Und je nachdem, wie schnell Deine eigenen Haare wachsen, hält eine Verlängerung mit Einschweißen oder Weaving bis höchstens 3 oder 4 Monate. Bei vernünftiger Pflege halten Clip-Ins, wenn sie aus Echthaar sind, recht lange.

Ich habe eine Verlängerung von Salon Es wird haarig drin in berlin PrenzlauerBerg. Die sind im preis/Leistungsverhältnis her unschlagbar. Hatte vorher Hairdreams drin und merke keinen Qualitätsunterschied. Allerdings nen Preisunterschied :-) 70% günstiger.... Viel Erfolg

burgmaja  25.06.2014, 15:39

Ich war vorher auch bei es wird haarig, die ist aber mega unfreundlich und will am liebsten, dass du dein Geld abgibst und die Klappe hälst. Die Strähnen sind immer dünner geworden. Qualität der Haare war gut. Aber du bekommst die exakt gleichen Haare mit freundlicher und humorvoller Betreuung im Salon Vis a Vis in Pankow in der Breiten Str. 4a. Da arbeiten die vom Haarshop, Nicole und Shannon Miller und die sind voll gut drauf, quatschen dir nichts auf und du bekommst echt eine volle Mähne. Wirklich Klasse. Mußt du auch nur 330 Euro für 50 cm zahlen. Das ist TIP TOP

burgmaja  25.06.2014, 15:40

den Salon von es wird haarig gibt es übrigens nicht mehr

Billig sieht meist auch billig aus... Aber wenn du sie abschneiden musstest... Wenn das aus gesundheitlichen Gründen war, bezahlt das meist die Krankenkasse :)

Nichtzuhaben
Fragesteller

na jaaa was heißt gesundheitlichen grüünden die waren einfach kaputt ..:(

tanztrainer1  22.01.2012, 11:42
@Nichtzuhaben

Wenn zum Beispiel durch eine Chemotherapie die Haare ganz ausgegangen ist, bezahlt die Krankenkasse für eine Perücke. Aber wenn die Haare einfach nur an den Spitzen gespalten sind, dann nicht.