Extensions Erfahrungen bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du dir die Extensions selber rein machen? Ich hab einmal über´s Internet welche bestellt und hab mich so geärgert. ("angeblich" Echthaar, fühlte sich auch wirklich wie Echthaar an, nicht möglich mit den Haaren was zu machen, total starr, beim Waschen eine einzige Katastrophe, weil die immer verfiltzt sind -hab sie nie kopfüber gewaschen- und mir sind so viele eigenen Haare ausgerissen, zudem war das rauslösen ebenso schlimm) Ähnlich was wie Great Lenghts zu finden ist schwierig, da man diese nur über den Friseur bekommt. Lg

Hi,

ich kann dir gerne weiterhelfen. Ich selber trage seit nun fast 20 Jahren Haarverlängerungen. Angefangen mit Kunsthaartressen über Echthaartressen bis nun seit einigen Jahren Keratinextensions.

Ich biete Tressen und Keratin-Extensions an:

Es handelt sich um: - Virgin brazilian hair - unbehandelt, mit intakter Schuppenschicht - von einem Kopf - alle Haare in eine Richtung

Die Haare verknoten/verfilzen nicht und lassen sich mehrfach nutzen. Nun starte ich langsam einen kleinen Handel. Anzubieten habe ich folgende Arten:

Längen: 14 inch 16 inch 18 inch 20 inch 24 inch 26 inch

Texture: - silky straight (seidig glatt) - natural straight (natur glatt) - body wave (welliges Haar) - loose wave - deep wave - curly - afro kinky

Farben: - natural black - dark brown - medium brown colors

Alle anderen Farben, wie blond, rot etc. können auch bestellt werden, dafür wird das Haar aber gefärbt, somit behandelt!

Bei Interesse gerne PN an mich vanessa.kabia@gmx.de. Da kann ich dir gerne Farbtafeln, Fotos u.ä. zukommen lassen.

Viele Grüße Vanessa

Was möchtest Du wissen?