Ab welcher Haarlänge 2 Farbpackungen?

5 Antworten

ähhhhm nein.. da solltest du immernoch 2 ganze nehme. nimm nie nur ne halbe packung, das kann das farbergebnis trüben....

klatsch einfach die farbe drauf, lieber zu viel wie zu wenig in dem fall

Nimm lieber zwei, nichts ist schlimmer, als wenn Du die Farbe auf dem Kopf hast und die dann nicht reicht.

2 Packungen damit die Farbe schön und gleich mäßig wird!

ab Schulter ist es besser 2 Packungen zu nehmen

Ich habe nicht ganz Brustlang und brauche zwei Packungen

Bincilein  22.06.2009, 21:36

ich auch nicht, aber es reicht eine Packung, aber man sollte eine zweite mitkaufen, falls man mit der ersten nicht auskommt