Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, Schulterlang schneiden 48%
Ja, Brustlang schneiden 37%
Nein, so lassen 15%

10 Antworten

Du hast (zumindest was ich sehe) eher ein rundliches gesicht wozu lange haare passen. Dir würden aber auch bestimmt die anderen haarlängen stehen. Ich selbst möchte nie wieder lange haare tragen als länger als brustlang weil die einfach so platt und so sind. Aber bei dir finde ich es nicht schlimm das die nicht so viel volumen haben. Ich habe mich im endeffekt dazu entschlossen meine haare kürzer zu schneiden weil sie mich genervt haben. Ich weiß ja nicht ob du sie magst

Nelli553
Fragesteller

Findest du,sie sehen platt aus?

foreveralone22  26.04.2024, 16:39
@Nelli553

naja nicht so nrass platt aber von wem haben die haare in so einer lönge volumen? Ich finde halt es steht dir. Ich mag es an mir nicht aber an anderen störts mich nicht bzw find ich es schön

Leider kann man auf den Fotos den Zustand deiner Haare nicht richtig erkennen. Aber wenn sie soweit gesund sind würde ich sie lang lassen. Wenn du aber eine Veränderung möchtest lass dir einen Pony schneiden :) Und wenn es auch eine andere länge sein muss dann würde ich sie direkt kinnlang zu einem french Bob schneiden. Schulterlänge haben gefühlt 99% und es sieht einfach nur langweilig aus.

Ja, Brustlang schneiden

Mir wären die Haare viel zu lang.

Ich selbst finde aktuell Bobfrisuren, vorallem Shortbob oder Bixie am schönsten, aber wenn du nicht gleich so kurze Haare willst sieht auch brustlang schon viel besser aus als so extrem lang wie jetzt.

Ja, Brustlang schneiden

..du hast sehr langes Haar,...es ist vielleicht zu lang! Ich würde sie jedenfalls mind. bis Brusthöhe schneiden, dann wirken sie viel schöner, voluminöser und ziehen nicht mehr so nach unten,..und zum pflegen ist es allemal viel einfacher ;p

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, Brustlang schneiden

Da du sowieso eigentlich was abschneiden möchtest, mach’s lieber Brustlang. Deine Haare sind dann immernoch Mittellang bis lang und hast noch Auswahl, wenn du dir mal eine Frisur machen möchtest. Sonnst finde ich brustlang auch einfach schöner.

Wenn dir brustlang dann immernoch zu lang ist, kannst du ja noch ein Stück abschneiden, wenn du aber schulterlang abschneidest und es dir nicht gefällt, musst du warten, bis es nach wächst