Hair Extensions. Gut oder schlecht?

6 Antworten

Hallo! 

Also ich persönlich hab schon so einige Methoden durch:  

- Bonding Extensions vom Experten für alles in allem etwa 900Eur

- Clip-In Extensions für daheim

- Tape-in Extensions für daheim 

- Flip-on / One-Piece Extensions für daheim 

==》Mein Fazit:

Die ersten 3 kannste in die Tonne treten. Am Anfang natürlich alles toll, aber nach kürzester Zeit verliert man stetig Strähne für Strähne, egal bei welcher Gelegenheit, was auch nicht gerade immer in den passendsten Situationen  der Fall ist👻 

Außerdem wurde ich bei meinen Test-Bestellungen online nicht nur einmal der Depp der auf  Betrügereien reingefallen ist & seine Ware einfach nie erhalten hat. Abgesehen davon kann ich nur sagen: Qualität hat immer ihren Preis & Echthaar hat eben seinen Preis. 

Mit den Flip-In Extensions bin ich aber seit längerem sehr zufrieden. Egal ob ich mir bei meinem Händler vor Ort für ca.89Eur eine Tresse kaufe, oder online bestelle, solange man sich die nötigen Pflegeprodukte für Kunsthaartressen zulegt & sich darauf einstellt, alle 3 Monate ein neues zuzulegen, der hat hier echt die beste Wahl getroffen. Auch bei extrem dünnen Haar top und da es keine Verbindungsstellen zum Echthaar gibt, kann auch nix beschädigt werden. 

Extensions sind  Kostenintensiv, aber Flip-On Extensions sind für Einsteiger eine kostengünstige und schonende Lösung! 

 - (Haare, Extensions, Haarverlaengerung)  - (Haare, Extensions, Haarverlaengerung)

ich weiß wie schwer es ist wenn man unbedingt will das seine haare so schnell wie möglich länger werden aber glaub mir ich würde lieber noch warten und sie wachsen lassen dann hast du nämlich gesunde lange haare und wenn du dir extensions machst hast du zwar auch lange haare aber die sind dann eben nicht echt und außerdem kannst du dir deine extensions nicht glätten oder dir locken machen weil das kunsthaar so auf dauer beschädigt wird. also ich finde das warten lohnt sich auch wenn es schwer fällt . lg.

Ich kann dir nur sagen : Die meisten Haarverlängerungen sehen einfach nur sch.. aus ! Außer sie sind professionell von einem guten Friseur gemacht und das kostet geld . Das man von Extensions Haarausfall bekommt hab ich auch schon gehört und kann ich mir auch gut vorstellen ich würde das meinen Haaren nicht antun =)) ich lass sie auch gerade wachsen =) LG

10

hmm wenn das nicht immer so verdammtlange dauern würde:D

0

Wachsen die eigenen Haare schneller wenn man Extensions reinmachen lässt?

Meine Haare wachsen seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr richtig und langsam nervt es mich.. Ich habe mir überlegt mir mal Extensions machen zu lassen. Habt ihr damit Erfahrungen das die Haare schneller wachsen oder gehen sie so noch mehr kaputt? Also wenn man sie bei einem Friseur seines Vertrauens macht müsste der ja eigentlich wissen was er tut 😅

...zur Frage

meine haare wachsen lassen oder schneiden?..

Also ich färbe meine haare ziemlich oft und da ich lange haare haben will, dass aber leider nicht geht weil sie nie richtig lang bzw schnell wachsen wollte ich eure meinung dazu hören. Sollte ich mir meine haare abschneiden und clip - in extensions reintun oder wachsen lassen?

...zur Frage

Extensions - Muss man da die eigenen Haare schneiden lassen?

Meine Haare sind ca. 50cm lang und ich möchte mir Extensions reinmachen lassen (Echt-Haar) und auf 75cm verlängern ..... muss ich dafür meine eigenen Haare schneiden lassen?? Meine Haare haben vom glätten und so sehr starken spliss aber nur an den spitzen ....

Und sieht man dann an der Kopfhaut nicht das ich Extenisons habe? :D

Danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Schonende Haarverlängerung... welche Methode eignet sich?

Hi, meine Haare wachsen nur super mega langsam, was mich total nervt. Ich will mir deswegen Extensions reinmachen lassen, will aber, dass sie möglichst ganz natürlich aussehen. Welche Techniken gibt es da? Habe jetzt schon recherchiert, dass für möglichst natürliche Extensions Echthaar verwendet werden muss... gibt es eine Methode, die mein eigenes Haar nicht kaputt macht? Hab Angst das mir die Haare ausfallen oder so, wenn die Verlängerungen schlecht gemacht werden. O__o

...zur Frage

Eure Meinungen zu Microring Extension?

Hi, seit längerer Zeit will ich mir Extensions machen lassen. Meine frage ist, ob ihr Erfahrungen mit Microring Extensions habt? Ich habe schon viel drüber gelesen und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe ziemlich viele und feste Haare, dafür aber kurze. An Bonding und den anderen Techniken habe ich eher weniger Interesse, da sie total die Haare schädigen.

LG :)

...zur Frage

sind Clip Extensions schädlich für die Haare?

Meine Haare sind durchs blondieren sehr kaputt und wachsen seit einigenb Monaten nicht mehr (brechen ab). Habe mir überlegt, dass ich meine Haare kurz schneide & so lange Clip Extensions rein mache, bis meine Haare wieder einigermaßen gewachsen sind.

Jetzt habe ich die Frage, ob die Clip Extensions auch schädlich für meine Haare sind, also wenn ich sie jeden tag rein mache, den ganzen Tag über, ob dadurch z. B. durch das gewicht von den Extensions mehr Haare ausfallen oder irgendsowas... oder ob ich sie täglich ohne bedenken rein machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?