wasch einfach die nächsten male mit deinem normalen shampoo.... das geht recht flott wieder weg!!! und in zukunft benutz es nicht mehr pur sondern misch es ein wenig mit dem normalen so bekommt dein haar eine schöne kühle blond note...

...zur Antwort

rot ist generell ein hartnäckige farbe.... bei naturfarben wie henna ist es so dass sie die Cutuculla anfärbt also die schuppenschicht der haare und es so schnell nicht weggeht! du könntest es mit einer leichten blondierwäsche versuchen nur um die schuppenschicht etwas von dem rot zu befreien und etwas aufzurauhen.... dann solltest du eine dauerhafte coloration versuchen am besten von loreal oder vom friseur!
auch kann es sein dass deine haare nicht genug pflege haben und deshalb etwas porrös sind und die farbe schneller wieder rausfällt!!! also pflegen ist ebenfalls angesagt... am besten colorschutz shampoo und kur!!! ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

NEIN!!! das zeug ist dafür da um die oxidation der blondierung oder der farbe beizuführen.... ohne das andere hast du nur wasser und sauerstoff auf dem haar das bringt rein garnix!! sry....

...zur Antwort

die will dir nur das teure shampoo andrehen ich bin auch friseurin und habe mit den verlängerungen gearbeitet... Man empfihelt es nur weil es ja quasi tote haare sind die spezielle darauf abgestimmte pflege brauchen ist aber nicht 100% notwendig..... sie werden auf jedenfall schöner mit dem shampoo und verfilzen oder verknoten nicht so dolle wie mit normalem shampoo.... Das wär echt doof wenn normales shampoo keratin auflöst weil die bondings und dein haar beide daraus bestehen!!!!

...zur Antwort

Ja kannst du machen keine panik die Bondings sind eigentlich immer aus Keratin.... daraus besteht auch das haar also keine angst da wird nix passieren ich bin friseurin und mach es auch im laden! ;D

...zur Antwort