Erfahrungen mit Clip in extensions, welcher Marke kann man vertrauen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die von VP Fashion echt gut, aber man sollte ein bisschen mehr investieren und die höhere Grammzahl nehmen. Sonst hat man es bei Clip Ins schnell das die Spitzen hinten unnatürlich dünn aussehen.
Pflege brauchen aber alle Echthaar Extensions, sonst ist es normal das sie verfilzen.
Negative Bewertung wird man auch immer im Internet finden, das ist normal. Am besten ist es, wenn man sich seine eigene Meinung über ein Produkt bildet.

nadiahaifa
Fragesteller

Ja ich hatte eh vor eine hohe Gramm Zahl zu bestellen da ich relativ dicke Haare habe. Ich würde am liebsten auch einfach bestellen und mir dann meine Meinung bilden aber bei einer so kostspieligen Angelegenheit muss ich halt auf die Meinunung anderer Wert legen. Und danke für Dein Antwort

Yuurei  15.06.2016, 13:52

Ist bei sowas nicht immer einfach. Oft bestellen Leute sich sowas, wissen aber nicht wie man damit umgeht. Das wird dann ohne Pflege gewaschen, ordentlich mit nem Handtuch abgerubbelt, falsch gekämmt und dann heiß geföhnt. Dadurch gehen die Haare natürlich kaputt, der Kunde wird sauer und verfasst schlechte Bewertungen. Verstehe aber genau was du meinst, sowas ist echt teuer und wenn es dann schlechte Qualität hat ärgert man sich. Ich meine ich hätte bei VP Fashion mal gesehen, das man sich eine kleine Teststrähne zuschicken lassen kann. Weiß nicht wie teuer die ist (glaube um die 45€), aber dann kann man vielleicht mal die Qualität sehen.