wo kann ich mir (SEHR) gute echthaar clip in extensions bestellen?

3 Antworten

Ich hab Haare von locahair und die hab auch auch selber ungefähr ohne Probleme. 2-3 Härchen davon waren kein echthaar aber man hat es ich nicht direkt gesehen und war auch jetzt noch so dramatisch (:
Aber für das Preis Leistung Verhältnis echt super.

Vpfashion dagegen finde ich eher schlecht kosten mehr und halten auch nicht so viel aus.

Rubin Extensions of Switzerland! Hab da meine europäischen Echthaar Extensions her und bin zu 100% begeistert. Hab da die teuerste Variante von, kannst ja mal schauen aber nach langer Suche war ich bei denen echt begeistert.

Ich habe meine einfach bei Locahair.de bestellt :) 

Extensions? Locahair, vpfashion, etc

Hey, ich würde mir gerne die Haare verlängern, aber ich weis nicht wo ich bestellen soll. Ich möchte ein Set für 160/220 g. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen

...zur Frage

Luxury for Princess Hair extensions

Hallo zusammen, also ich überlege schon seit ein paar Tagen mir Hair extensions von luxury for Princess zu bestellen doch immer bin mir noch nichtt so sicher.. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen. Welches Gewicht würdet ihr mir empfehlen und allgemein die Extensions und gibt es auch die Seite auf Deutsch oder muss ich es durch das Englische bestellen?

...zur Frage

Mit Elumen Strähnen machen.in Weißblonde Haare?

Hallo erst mal an alle.

Ich habe weissblondierte Haare nach einem Friseur Unfall sind meine Haare teilweise abgebrochen. Als Entschädigung bekomme ich blonde extentions die ich mir selber machen werde. Da ich selber Friseur Erfahrung habe habe ich mir überlegt meine Haare Microring zu verlängern und verdichten. Circa 10-15 Strähnen bevor ich an meinem Kopf anbringe würde ich gern mit Elumen Pastell Pink Tönen. Wenn ich meine Haare aber zu einem späteren Zeit punkt wasche, überträgt sich die Farbe auf meine weißblonden Haare? oder bleibt es in den Strähnen ohne meine Haare zu versauen?

Bitte nur antworten wenn ihr auch wirklich ahnung habt.

Danke schon mal an alle die mir helfen ❤️

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?