Luxury for Princess Hair extensions

3 Antworten

Guten Tag :) Extensions sind nicht " eh voll hässlich" wie hier gesagt wurde... ich trage auch clip ins und bin sehr sehr froh dass es so etwas gibt und es gibt einfache tipps wie du die extensions " unsichtbar" machen kannst so dass es aussieht wie dein Naturhaar. Es kommt drauf an wie dick deine Haare sind um sagen zu können wie viel gramm du brauchst . Ich würde jedoch nicht unter 160g gehen. hast du sehr sehr dickes haar dann mehr, da sonst deine echten haare einfach rausstehen und die "dünneren" extensions sich dann ab da wo dein eigenes haar zuende ist abstufen. Kannst mir gern privat schreiben wenn du möchtest, hab schon bei einigen Seiten bestellt und meine Erfahrungen gemacht mit Clip ins:)

Würde dir  abraten bei Luxury for Princess zu bestellen!! Ich selbst habe meine Extensions da auch einmal bestellt und war nur unzufrieden damit gewesen.

Bestellt habe ich mir das 220g Set. Die Haare waren leider schlecht an den Haartressen verarbeitet, sodass am Anfang schon sehr viele Haare ausgfallen sind, was mich da schon ziemlich geärgert hat.

Als ich die dann gewaschen habe, kam der große Schock! Der Glanz in den Haaren war plötzlich weg und die Haare stumpf und trocken! Ich konnte es nicht glauben, dass ich für so ein "Schrott" so viel Geld gezahlt habe!
Ich konnte die Haare nach nur einmal waschen nicht mehr tragen.

Was ich auch schon häufig gelesenhabe, schickt LuxuryforPrincess die Haare an jeder zweiten Bloggerin auf Instagram, gratis zu! Es wimmelt nur von solchen Einträgen! Das hat auch seine Gründe!!

Und dann sehen solche Leute wie ich das und glauben auch noch das die Haare sooo toll sind wie auf den Bildern. Und wenn man da selbst bestellt, bekommt man eine ganz andere "schlechte Haarqualität!! Das ist mehr als Betrug!!  Kann jeden von so eine Masche nur abraten, da welche zu bestellen!

Channeldior  23.05.2018, 00:15

Welche haarextentions benutzt du jetzt?

Mach das doch bei einem professionelen Friseursalon der sowas anbietet, sonst siehts schnell komisch aus! Oder du verzichtest auf Extenions, ist doch voll hässlich:D