Luxury for Princess Verwendungszweck?

2 Antworten

ja weil die dafür bezahlt werden ) Negatives wird direkt bei der Firma gelöscht! Du musst da mal genauer hinsehen! Die schicken nur gute Haare umsonst an Blogger! Wenn man da aber selbst bestellt, bekommt man eine schlechte Qualität.Du bist ja auch Bloggerin deswegen hast du auch ne bessere Qualität bekommen, weild du ja Bilder für die Firma gemacht hast und somit sehen das sehr viele Leute, dass ist auch das was die Firma erreichen will!

JEDOCH ACHTUNG: das ist Betrugmasche, jeder weiß das Luxuryforprincess keine guten Extensions verkauft!! Also Augen auf und in den Foren lesen, da steht so viel negtaives!

Ohje.. Hättest da erst überhaupt gar nicht bei Luxury for Princess bestellen sollen!! Die Extensions, Erfahrungen sind zur 80% Negativ, was sehr viel ist!!

Man liest über die Firma nichts mehr gutes, bzw. über die Haare...
Hättest dich lieber früher erkundigen sollen..an deiner Stelle würde ich noch stornieren wenn es geht.

Schau mal hier hier ist der Forum über Luxury for Princess: https://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=175671/Luxury-for-Princess---Hair-Extensions-/Unlisted-Brand/Hair

Die Firma ist bekannt dafür, für schlechte Haarqualität und Betrug. Die senden an jede zweite auf Instagram Haare umsonst, wenn du da selbst bestellt wirst du mit einer schlechten Haarqualität verrascht! Lass bloß die Finger davon.. du wirfst dein Geld so in den Müll.. !

Also Freundinnen von mir die Extensions benutzen haben sie auch bis jetzt immer von Luxury for Princess gekauft und sind mehr als begeistert, deswegen habe ich sie ja auch bestellt 😳😳😳 würde niemals so viel Geld investieren, wenn ich nicht von der Qualität überzeugt worden wäre.. Aber danke für deine Antwort