Erfahrungen mit www.Luxuryforprincess.com ?

1 Antwort

Ich habe davon auch schon gehört und auch selbst leider schlechte Erfahrungen mit den Extensions gemacht. Also Luxury For Princess schickt wirklich jede Mengen Gratis Haaren an "Youtuber" und "Insatgramer". Es wird mit den "tollsten","besten Haaren", auf den Fotos und Videos geworben, jedoch sieht die Realität ganz anders aus.

Meine Freundin z.b  wurde auch von Luxuryforprincess angschrieben ob Sie Lust habe, die Extensions zu testen und anschließend dauerhaft mit den "Rabatt Code" auf Ihrer Seite  zu werben.. Als ich Ihre Extensions gesehen habe, war ich so begesiert davon,ddas ich mir das selbe Set auf der Seite bestellt habe. Als die Haare dann nach ungefähr 2 Wochen bei mir ankamen, war ich totall entsetzt!! Die Haare eine reine Katastrophe!! Die sahen komplett anderes aus, als die von meiner Freundin! Obwohl ich das selbe Haarset bestellt habe!!  Die Haare haben sich extrem strohig angefühlt und die Haarspitzen ware n nicht so schön dick gewesen wie bei meiner Freundin. Ich habe dann Email Kontakt aufgenommen, dass ich die Haare zurück schicken will und mein Geld zurück erstatten bekommen möchte. Jedoch wurde ich unfreundich abgewiesen, das ich kein Recht darauf habe, da ich die Haare bereits geöffnet habe. Nach merfachen Versuch , wurde dann nicht mehr auf meine Emails reagiert!! Ich kann dir also davon nur abraten, dort welche zu bestellen. Da wird man über den Tisch gezogen! Man bekommt eine völlig andere Haarqualität, als das was man bei den ganzen " Youtuber, Instagramer" so sieht...

Danke für deine ausführliche Antwort! Da hat sich meine Vermutung wohl bestätigt :/ werde da keine Extensions bestellen.

Kennt jmd. den andere gute/empfhelenswerte Shops? 

0

Sony RX100 MK4/MK5 Alternative?

Hallo, ich suche eine Alternative für die Sony RX100 MK4/MK5. Ich habe mir ein paar Reviews zur Kamera angeschaut, und war auch sehr überzeugt von der Video und Bildqualität, was mich jedoch daran hindert die Kamera zu kaufen sind die Aspekte, dass der Akku kaum hält, und die Kamera sehr oft bei 4k Videos am überhitzen ist. Ich lege wert auf Kompaktheit, also keine Spiegelreflexkamera Größe, besagte Bild und Video Qualität und einigermaßen Akkulaufzeit. Gibt es Alternativen in diesem Preissegment wenn möglich auch etwas günstiger, wenn die Preis/Leistung entsprechend passt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

wann muss ich luxury for princess das geld überweisen?

Huhu, also ich weis ja das man das geld BEVOR man die extensions erhält überweist. Aber meine Frage ist jetzt muss ich das Geld gleich überweisen oder kann icch das auch zb. in 3 Wochen machen? Mir ist bewusst das ich ware erst bekommen werde wenns überwiesen ist!:)

MfG Kroatin :*

...zur Frage

Luxury for Princess Hair extensions

Hallo zusammen, also ich überlege schon seit ein paar Tagen mir Hair extensions von luxury for Princess zu bestellen doch immer bin mir noch nichtt so sicher.. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen. Welches Gewicht würdet ihr mir empfehlen und allgemein die Extensions und gibt es auch die Seite auf Deutsch oder muss ich es durch das Englische bestellen?

...zur Frage

Extensions luxury for a princess!

Hallo liebe Leute (:

Ich möchte mir gerne Extensions bei Luxury For A Princess bestellen, ich habe dort noch nie bestellt und jetzt ist meine Frage.. hatte jemand von euch schon dort bestellt und kann mir vielleicht sagen ob 160 gramm genügen? Ich habe Haare bis zur Brust, sie sind sehr stufig und normal , weder dünn noch dick.

(:

...zur Frage

Luxury for princess gut oder schlecht?

Hallo meine lieben ich wollte fragen aub jemand erfahrung hat mit den extensions von der Marke luxury for princess?
Dankeschön schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Luxury for Princess Verwendungszweck?

Ich habe heute die Überweisung für Luxury for Princess gemacht (Extensions) und habe erst am Automaten bemerkt, dass bei den Daten, die ich von ihnen per Mail bekommen habe, gar kein Verwendungszweck angegeben ist sondern nur eine Referenznummer
Reicht es, wenn ich bei einer Überweisung keinen Verwendungszweck, sondern nur die Referenznummer(-Code) habe? Nicht, dass das Geld dann gar nicht bei denen eingeht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?