H&M Referenznummer?

2 Antworten

Nachdem die Pakete angekommen isnd und etwaiige Rücksendungen abgewartet worden, bekommt man von H&M noch einmal separat eine Rechung als E-Meil geschockt, da findet sich dann auch die Referenznummer! Das dauert aber immer ein bisschen. Lieber mal den Spam-Ordner checken für eventuelle Versandbestätigungen.

Ansonsten kann man auch, wenn man ein Kundenkonto auf der Webote hat, dort unter den Bestellungen nachschauen, hinter der "#" findet aich die Rechungsnummer!

bambirossa
Fragesteller

Danke! :)

Habe nun dasselbe Problem. Konntest du es lösen? Wie hast du das letztendlich gemacht?

bambirossa
Fragesteller

Hallo, letztlich habe ich dann doch im H&M chat eine Mitarbeiterin erreichen können, die mir geholfen hat. Du kannst aber- falls bei Dir das Problem noch besteht- folgendes tun: logge Dich bei H&M ein und schau Dir mal Dein Konto an. Unter Zahlungsinformationen steht Dein Einkaufsrahmen und wieviel Du davon Gebrauch gemacht hast und letztlich auch die Referenznummer. Zumindest war das vor einem Monat noch so. H&M ändert ja fast täglich irgendwas an der Webseite.