Probleme mit Apple und PayPal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Paypal habe ich schon sehr oft bezahlt.

Nach dem Kaufen und paypal muß eine email im paypal-hinterlegten Postfach

erscheinen, wo der Kauf angezeigt wird.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich einen Bestätigungsclick versäumt habe und die Bezahlung nicht abgeschlossen wurde.

Beim Bezahlvorgang muß das Passwort nochmal abgefragt werden und wenn alles ok ist, kommt die Paypal-Bestätigung, daß Dein Konto belastet wird.

Einmal gab es bei der Abwicklung ein ernstes Problem, das konnte nur dadurch gelöst

werden, in dem ich durch manuelle Überweisung ein Guthaben bei PP erzeugt habe.
Die ist schon solange her, daß ich nicht mehr die Details wiedergeben kann.
Ich kann mich nur an mehrere Telefonate erinnern, mit dem Erfolg, daß ich etwas tun mußte :-)

Viel Erfolg beim Abschluss der Bezahlung.

tomkaller

Mittamende
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe leider keine Benachrichtigung erhalten. Weder bei der E-Mail Adresse noch bei Paypal. Doch bei der Apple-Bestellungs-Status kann ich folgendes sehen: "Sobald deine Bestellung versandt wurde, schicken wir dir Tracking-Daten." Über Paypal Konte sehe ich, dass die Bestellung noch ausstehend ist und in der Übersicht der Bestellung steht folgendes: "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Apple Store Ihre Bestellung abschließt.". - Somit gibt es keine Probleme, oder?

Danke für deine Antwort!

Mittamende
Fragesteller
@Mittamende

Hallo! Alles ist gut. Ich habe mit dem Kundenservice von Apple telefoniert. Wie mir gesagt wurde, ist alles gut und die Bestellung wird bald ankommen.

Danke für deine Hilfe!