Forever21 Paypal Zahlung Offen/Autorisierung?

...komplette Frage anzeigen Das steht da  - (Geld, PayPal, Shopping)

1 Antwort

Sie werden in den kommenden Werktagen das geld bei dir abbuchen. Das bedeutet du hast den Verkäufer autorisiert dazu den betrag bei dir einzuziehen. Das nutzen sehr wenige Shops dieses verfahren aber gut.

Also in einigen Tagen wird das Geld bei Paypal eingezogen.. Deine Bestellung wird trotzdem sofort verarbeitet da sie vorab schauen ob das Konto genügend gedeckt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alalae
29.03.2016, 18:47

Ok dankeschön :-) hatte mich nur gewundert, da ich da schonmal gekauft hatte und mich an sowas nicht erinnern kann :-D komisch nur dass ich es gestern abend gekauft hatte und es noch nicht versandt wurde, da das bei denen relativ schnell ging in der vergangheit hehe

0
Kommentar von alalae
29.03.2016, 18:48

Aber warum wurde dann der Betrag schon abgebucht von meinem Paypal Guthaben, wenn die das erst später haben wollen ?

0

Was möchtest Du wissen?