Hallo, ich habe Flugtickets bestellt und mit PayPal bezahlt (das Geld wird von meinem hBankkonto abgebucht). Wie viele Male wird mein Geld abgebucht werden ?

Status jetzt  - (PayPal)

3 Antworten

Manchmal dauert es ein paar Tage, bis der Status "offen" geändert wird. Sollte er in einer Woche noch so sein einfach eine Mail an den Paypal- Kundenservice schreiben.

Noch mal abbuchen werden sie aber nicht, da das Geld ja schon bei Paypal in der Schwebe ist.

Der Status wird oft nicht gleich geändert. Wenn das in 2-3 Tagen immer noch so ist dann ruf dort mal an

bei mirwurde einfach von meinem paypalkonto 6x100,00€abgebucht obwohl ich überhaupt nichts bestellt habe ich weiß überhaupt nicht wie die an mein konto kommen ich will sofort mein geld zurück sonst kann ich paypal nicht mehr vertrauen klara