PayPal Zahlung autorisieren?

2 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Phaxy4
Fragesteller

Ja dann werde ich das wohl machen müssen ich finde solche Gespräche nur immer stressig und versuche sie zu umgehen aber trotzdem vielen dank

Wende dich am besten einfach an PayPal. Die antworten schnell und kompetent, es kann ja immermal zu Problemen bei der Zahlungsabwicklung kommen.