PayPal Ratenzahlung hat nicht funktioniert?

 - (Geld, PayPal, Versand)

2 Antworten

Wer hat denn die Ratenzahlung gewährt, bzw. an wen wirst Du die Raten zahlen? An Paypal doch wahrscheinlich... oder?
Dann ist es doch logisch, dass Papal zunächst den Gesamtbetrag an Otto zahlt und Dir die Rückzahlung in Raten gewährt.

Wichtig; lesen hilft, schau doch einfach mal genau was Du gemacht hast, da wird es schon Vertragsvereinbarungen geben aus denen der genaue Ablauf hervor geht.

Okay vielen Dank!

0

Eigentlich ist es so das PayPal deine Rechnung vorzahlt und du sie an Paypal zurück zahlen musst du bekommst von Paypal eine Rechnung da steht der monatliche Betrag drin was du zahlen musst

Ich habe noch nie über PayPal in Raten gezahlt, aber genauso macht es Sinn. Wenn Du über derartige Erfahrung verfügst, bestätigt das meine Vermutung.

1
@RudiRatlos67

Ich habe es schon öfter so gemacht auch über Otto und es war immer so wie ich es dir geschrieben habe

2

Okay vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?