Otto Ratenschutz muss man das zurückzahlen?

1 Antwort

Hast Du bei Kreditvergabe diesen Ratenschutz hinzugebucht, steht auch in den Konditionen

  • Wie lange diese Übernahme möglich ist und welche Voraussetzungen erfülltvsein müssen.
  • Ob oder inwieweit eine nachträgliche Begleichung notwendig ist.

P.S. Du hast die Vertragsbedingungen und somit auch diesen Vertragsbestandteil akzeptiert und auch bestätigt, dass Du ihn gelesen hast. Warum also die Frage? Du bist "nur" arbeitslos geworden und hast keine schwere Amnesie erlitten!