Wie kann ich Otto Service erreichen und wurde das Geld überwiesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es weiter mit Anrufen. Halte deine Kundennummer bereit. Wie kann man übrigens mit "was anderem" bezahlen? Du hattest Überweisung angeklickt. Aber der Kundenservice kann dir sagen, ob das Geld angekommen ist. Irgendwo muss das Geld ja auch abgebucht worden sein, auch darüber dürfte es Aufzeichnungen (Auszüge) geben. Montags Vormittag kann es natürlich dauern, bis du bei Otto jemanden erreichst. Und in deinem Kundendaten (Konto) bei Otto kannst du den Verlauf zudem auch verfolgen.

HanneXlove 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 10:00

Hab grad jemanden erreicht und die Summe überwiesen.

Nächstes mal passe ich besser auf, dass ich nicht irgendwas anklicke 👀

Kabeltante1266  06.01.2025, 10:02
@HanneXlove

Na guck, alles noch mal gut gelaufen. Alles Gute weiterhin für dich. Deine Einstellung ist prima und hilfreich.

HanneXlove 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 09:42
Wie kann man übrigens mit "was anderem" bezahlen? Du hattest Überweisung angeklickt.

Das passiert mir normalerweise garnicht so, aber hatte mich vor paar Tagen neu regestriert und da wohl bezahlt, ohne eine bestimmte Zahlungsart zu wählen.

Danke werde ich gleich ausprobieren

Du kannst dich von Otto anrufen lassen. Das funktioniert gut. Hab ich schon diverse Male gemacht.

https://www.otto.de/contact-callback/callback

HanneXlove 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 10:00

Hab schon, alles erledigt und danke für den Link

Versuche mal mit 040 3603 3603

HanneXlove 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 09:39

Danke !

Wenn ich wegen Bezahlung richtig sehe, hab ich wohl noch nicht oder ?

Steht dort nicht: auf Rechnung überweisen?

Dann bekommt Du eine Rechnung und kannst diese später überweisen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe große Freude am Entdecken. Alles ist Versuchung.

HanneXlove 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 09:58

Danke, habe gerade mit Otto telefoniert und die Summe grad überwiesen 😅