Amazon unter 18?

4 Antworten

Es ist wichtig, ehrlich zu sein, besonders wenn es um Altersbeschränkungen geht. Amazon hat wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nach deinem Alter gefragt. Es ist besser, ehrlich zu sein, auch wenn du unter 18 bist. Vielleicht könntest du nochmal mit Amazon Kontakt aufnehmen, um das Missverständnis zu klären.

miezepussi  24.05.2024, 11:13

Welches Misdverständnis?

Von Experte Margita1881 bestätigt
Hätte ich sagen sollen dass ich 18 bin?

Das hätte nicht viel geändert, weil die Dein Alter so oder so nachgeprüft hätten, bzw. das noch tun werden.

Geh mal davon aus, dass sich Amazon für Dich erledigt hat, und zwar endgültig.

Das ist das Erste mal dass ich gehört habe dass Amazon jemanden anruft und nach dem Alter fragt. Wenn der Anruf legit war wird der Kauf aber rückgängig gemacht, weil du per Gesetz noch nicht vollständig Geschäftsfähig bist.

Nein, denn Lügen haben kurze Beine.

Wenn das mit 13 nicht geht, dann lass es einfach sein.