Amazon?

2 Antworten

Und wieso sollte Amazon jemanden Monatsrechnung anbieten, wenn er sich nicht verifiziert hat?

Kriminelle sind halt dumm.

SimpleHuman  24.05.2024, 08:33

Nicht alle aber dieser ist nicht die hellste 🕯 auf der 🎂

TheNeidehter
Fragesteller

Hab es gerade mal selber ausprobiert und es würde gehen aber Kopf hoch

Rango82  24.05.2024, 08:39
@TheNeidehter

Ist klar.

Die Berechtigung zur Zahlung per Monatsabrechnung wird für jede Bestellung bewertet. Die Zahlung per Monatsabrechnung steht dir möglicherweise nicht zur Verfügung, wenn wir deine persönlichen Informationen nicht validieren können

Für Neukunden ist eigentlich keine Zahlung auf Rechnung möglich..