Paypal Ratenzahlung beenden?

5 Antworten

Hi ja sicher hatte auch schon was für über 200 Euro bestellt per Raten PayPal habe die komplette Bestellung wieder zurück geschickt Händler hat zurück erstattet und damit war der Ratenkauf hinfällig dauert je nach Händler bis zu 7 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Retouresystem des Verkäufers nutzt, ja. Rückabwicklung der Zahlung ist dann ein Teil davon.

muss du in den Unterlagen schauen .. Bei einer Finanzierung bin ich mir da nicht so ganz sicher ehrlichgesagt.

Wenn ich sie wieder zur Retoure schicke...

Du musst sie nicht "zur Retoure schicken", sondern Du musst den Kaufvertrag ordnungsgemäß widerrufen.

Und wie das funktioniert, steht ausführlich in der Widerrufsbelehrung des Händlers.

Ja sicher was sollst du auch zahlen,wenn du die Ware wieder zurück schickst.