Paypal Pay Later?

1 Antwort

Nichts. Die Zahlung ist fällig. PayPal hat den Shop in Deinem Auftrag ja schon bezahlt.

Der Shop muss lt BGB die Erstattung für einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach erfolgtem Widerruf vornehmen. Er kann aber warten, bis die Ware eingetroffen ist, oder der Versand nachgewiesen wurde.

Notfalls per Einschreiben die Erstattung (mit Fristsetzung) fordern.

Nickira
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort! Ich habe vom Shop bereits vor über einer Woche die Eingangsbestätigung der retournierten Artikel und die Zusicherung den Betrag zu erstatten per Mail bekommen. Dann nochmals vor 4 Tsgen auf Nachfrage per E-Mail eine Antwort bekommen, dass sich unverzüglich darum gekümmert wird.