Handyrechnung wurde nicht abgebucht?

2 Antworten

Wir haben den 15.08., der 20.08. ist erst nächste Woche. Du wirst mit dieser email darauf hingewiesen, dass der Betrag am 20.08. abgebucht wird.

meik1997910
Fragesteller

Ja, weil ich habe noch NIE eine E-Mail bekommen, wenn es etwas abgebucht wurde und dort stand die Begleichung der Rechnung vom 13.8.19 also vom Dienstag

Allexandra0809  15.08.2019, 01:07
@meik1997910

Die Rechnung ist vom 13.08., abgebucht wird am 20.08. Du hast noch nie eine email bekommen? Ist für mich selbstverständlich, dass ich jeden Monat eine bekomme und mein Konto ist immer gedeckt, außerdem habe ich einen recht großen Dispo.

Wenn du Pech hast war das eine Pishing Mail und du hast deine Daten weitergegeben. Ich hoffe du hast nicht auf einen Link geklickt sonder dich manuell auf der Homepage angemeldet.