Abbuchungen vom konto?

3 Antworten

Guten Tag,

hier wirst Du nicht die Lösung Deines Problems finden.

Setze Dich mit dem Kundendienst des Portals in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Evtl. gibt es ja noch Deine Kündigung, die Du noch präsentieren kannst.

wieder eine Rücklastschrift veranlassen und den Betreiber bei deiner Bank sperren lassen. Den Betreiber informieren und ihm die Kündigung nochmals zukommen lassen. Die bereits vor einem Jahr natürlich. Wenn alles nichts hilft mit dem Anwalt drohen.