Ich habe ausversehen Amazon Prime gebucht?

4 Antworten

du hast mit deiner Buchung einen Monat gebucht und mit deiner Kündigung zum Ende dieses Monats gekündigt. Du hast damit also eine Laufzeit von einem Monat abgeschlossen! und die musst du dann natürlich auch bezahlen!

Ich dachte dass wenn man die Mitgliedschaftschaft direkt wieder kündigt dann nichts mehr zahlen muss oder sein Geld zurück bekommt?

wie kommt man denn auf sowas?!?

wenn du etwas kaufst oder buchst wirst du immer nochmal gefragt ob du das wirklich willst und dir wird gesagt dass das etwas kosten wird und du musst das auch nochmal bestätigen. Das kann man eigentlich nicht "aus versehen" machen sondern muss da schon absichtlich handeln.

cchh23
Fragesteller

Dort stand aber als ich es direkt wieder gekündigt habe das ich das Geld zurückerstattet bekomme

Wende dich an den Amazon Support und versuch, das zu stornieren.

Und für die Zukunft: Erst denken - dann klicken

csor77  29.04.2023, 02:20

Finde ich n ganz toller Vorschlag und so vielseitig anwendbar. 😊👍

Normal wenn du es noch nie gebucht hast hast du einen gratis monat danach wird dir erst das Geld abgebucht aber die schreiben das trotzdem schon hin mach dir keine sorgen da wird nichts abgebucht wenn du es zuvor noch nie gehabt hast so st würde es direckt abgebucht nixht erst nach paar tagen✌🏻

cchh23
Fragesteller

Ich hatte schonmal einen probemonat und ich hatte es auch für 3 Monate gebucht aber ich hatte Hoffnungen das man noch mal einen probemonat hat weil das stand dort

Das ist mir auch schon passiert, du hast 1 Monat Test und kannst das dann easy dann stornieren. Also wie gesagt ist mir auch passiert.