Sky bucht OHNE GRUND Geld ab?

4 Antworten

Ich hab auch immer mal wieder Probleme mit dem Sky Login. Aktuell gehts aber. Grad getestet. Am besten direkt bei der Hotline anrufen. Von nachfragen per Mail war ich bisher nicht begeistert. Grad was die Antwortdauer betrifft. Viel Erfolg

Wenn Du es für einen Monat gebucht hast dann muss der Folgemonat immer noch mit bezahlt werden,also der erste Monat anteilig und der zweite Monat voll,das würde auch erklären warum die Summe nicht zwei volle Monate ergibt.

Unter Meine Tickets kannst deine Monatstickets mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) kündigen. Besonderheit bei der Mindestvertragslaufzeit: Wenn du neu bei Sky Ticket bist, kannst du deine Monatstickets erstmalig im darauffolgenden Monat kündigen.

Man muss Kündigungsfristen einhalten, es geht nicht von heut auf morgen Evtl hast du 3 Monate zum Jahresende oder so.. Du bezahlst solange noch Gebühren.

BraaaZ26
Fragesteller

Sky Ticket kann man monatlich kündigen.

Es stand auch in der Kündigung, dass es gekündigt ist, jedoch noch bis zum 20.09 läuft.