Ist die Seite sicher, habt ihr die mal benutzt?

Könnt ihr andere Seiten empfelen wo die noch nciht ausverkauft sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehle ich dir nicht, Viagogo ist eine Plattform wie Kleinanzeigen wo andere Personen ihre Tickets verkaufen, die können dich abzocken oder nicht abzocken und Viagogo ist das vollkommen egal, ob du betrogen wirst oder nicht.

Deshalb sind auch die Bewertungen so gemischt, ist praktisch Glücksspiel ob du betrogen wirst und den dreifachen Preis zahlst oder du anstatt deinem Ticket irgendein Stehticket kriegst.

https://at.trustpilot.com/review/www.viagogo.de

KakerlakeNr1
Fragesteller

Oh man kennen sie irgend eine gute Website :(

KakerlakeNr1
Fragesteller

Also ich will sogar ein stehticket auf dem floor und es könnte normal sein das es so teuer ist weil es ausverkauft ist

Narrativium  04.07.2023, 21:48
@KakerlakeNr1

Durchaus möglich, die Chance abgezockt zu werden liegt bei 50/50. Die Chance das Geld zurück zu bekommen ist praktisch nicht existent, Viagogo hilft da auch nicht. Kann man nur eine Anzeige erstellen. Jenachdem wie teuer das Ticket ist, musst du selbst entscheiden ob sich das für dich lohnt?

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite, nicht seriös. Natürlich kann dort alles gut ablaufen und du kriegst dein gekauftes Ticket, kann aber auch sein, dass es nicht echt ist oder gar nicht erst ankommt.

Seriöse Ticketanbieter sind Eventim und Ticketmaster

KakerlakeNr1
Fragesteller

Dort sind die ausverkauft :(