Coldplay 2016 Karten?

3 Antworten

Warte doch erst mal bis morgen um 10.00 Uhr .Dann ist der offizielle Vorverkauf. Alles andere sind Gerüchte um die Preise.

Sonnenblume269
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Da schaust Du doch sicher auf "irgendeiner" dubiosen Ticketwebsite. Der offizielle VVK (Ticketmaster / Eventim etc) hat noch gar nicht begonnen. Wie oft soll man vor solchen Schwarzmarktportalen denn noch warnen. Gut, dass Du hier vorher fragst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Sonnenblume269
Fragesteller

Okay danke :) ich warte dann mal bis morgen ^^ :)

So jetzt gibt es Tickets. Ab 80,40€