Warum spielt Sky-Ticket Player nicht ab?

2 Antworten

Ich vermute das hast Du schon selber gefunden und versucht

https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/der-sky-ticket-player-funktioniert-nicht/

https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/

Das Problem ist das bei SKY Ticket selten was richtig funktioniert,und jetzt wo alle wegen Game of Thrones SKY Ticket buchen geht oft gar nichts mehr,und das wird noch schlimmer werden.

Das Problem hatte ich bis eben auch. Hatte versehentlich eine falsche Datei für das Öffnen der Links ausgewählt und kam dann nicht mehr weiter bzw es war, wie bei dir beschrieben. Im Browser kann man die Einstellung wieder resetten, womit der Link geöffnen werden soll und es wird wieder nachgefragt, wenn man auf Play drückt.

Vielleicht ist das auch die Lösung für dich :)