Nicht identifizierbare Abbuchungen von sharsymp.com auf meinem Konto der Amazon VISA-Karte - Was tun?

3 Antworten

Ich würde sie reklamieren und abwarten was passiert. Dann müssen sie ja mit Belegen kommen.

Carla62411
Fragesteller

Also soll ich sharsymp selbst nicht kontaktieren?

Strolchi2014  09.03.2021, 17:19
@Carla62411

Das wird wohl wenig Sinn machen. Wenn das so eine "windige" Firma ist, werden sie dich sicher ignorieren.

Hallo Carla62411,,ich bin neue hier.Mir es ist genau so wie du gescrieben hast passiert Plötzlich endecke ich auf meinem Amazon-Konto die gleichen Abbuchungen(1,95 und 49,80) nur am 28.04.21.Habe alle Antworten auf deine Frage gelesen,habe versucht zu kündigen,aber meine Emailadresse wird nicht anerkannt.Habe angerufen auf Sharsympportal angegebene Telefonnummer,aber diese nummer ist nicht vergeben.Möchte beim Amazon reklamieren,dort benötige eine Kündigungsbestätigung.Und meine Frage an dich:hast du dein Geld zurück bekommen?

Carla62411
Fragesteller

Ja, ich habe sofort meine VISA-Karte sperren lassen, eine neue mit einer anderen Nummer zugeschickt bekommen und die Transaktionen reklamiert. Unter Vorbehalt hat mir die LBB die Beträge gutgeschrieben. An Deiner Stelle würde ich SCHNELLSTMÖGLICH genauso vorgehen!!! Wir wurden definitiv gehackt!

Melodie7  22.04.2021, 20:29
@Carla62411

Hallo Carla,danke für deine Antwort.Noch eine Frage:Wie hast du geschafft zu reklamieren? Von mir verlangen eine Kündigungsbestätigung.Abe so was habe ich nicht.

Carla62411
Fragesteller

WICHTIG: Wenn Du bei der LBB anrufst, teile dem/der SachbearbeiterIn mit, dass Dir dieses Unternehmen unbekannt ist und Du wohl gehackt/betrogen wurdest!

Wenn Du der Meinung bist, daß diese Kartenbelastungen nicht gerechtfertigt sind, dann reklamiere sie doch.

Ich verstehe nicht, daß man so etwas überhaupt fragt ...