Amazon Visa Card - Wo ist meine PIN?

4 Antworten

Da muss noch ein Brief kommen mit der 4-stelligen Pin. Wenn nicht, dann frag da mal nach.

Die Kosten (Kostenfallen) der Amazon Visa Karte hast du hoffentlich bedacht, insbes. die teure Teilzahlungsfunktion (15% Sollzinsen), die man unbedingt deaktivieren sollte!
www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Liebe(r) masterkuli,

die LBB (Landesbank Berlin) liefert die 4-stellige PIN nicht automatisch.

Die PIN muss beim Service telefonisch selbst eingerichtet werden. Man bekommt dort dann eine Wunsch PIN.

Freundliche Grüße

Delveng
20170910170508So

Ein Pin hat 4 Stellen.

Ruf da an und frag nach wo der bleibt. Wenn die befürchten das da was in der post verloren gegangen ist wird neu geschickt.

Wie bekomme ich die Kreditkarten-Gutschrift bei amazon.de?

Ich habe vor ca. anderthalb Wochen die Visa-Card von amazon.de (LBB) bestellt, da amazon.de mit 30 Euro "Startguthaben" lockte. Nun habe ich meine Karte und alle Zugangsdaten, aber ich kann die 30 Euro weder auf dem LBB-Konto noch bei amazon.de finden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Gutschrift komme?

...zur Frage

Sind Visa Card und Amazon Visa dasselbe?

Hallo Leute, Und zwar habe ich heute bei Amazon eine Visa Karte beantragt. Was ist der Unterschied zwischen der normalen Visa Karte, die man bei der Bank beantragen kann und der Amazon Karte? Außerdem wollte ich wissen, was ich mit der Karte alles machen kann. Ich habe sie mir hauptsächlich geholt, damit ich nächsten Monat Geld im Ausland abheben kann. Ich habe auch bei der Teilzahlungsratenoption die 100€ gewählt. Beispiel: Wenn ich sagen wir mal 400€ abhebe , krieg ich Ende des Monats nur 100€ abgezogen? Und gilt das nur für Produkte, die ich auf Amazon kaufe? Wie hoch sind die Gebühren und monatl. Zinsen? Sorry, habe mich bisher nie mit dem Thema Kreditkarten beschäftigt und hoffe es wird mir hier genauer erklärt als auf Google. Danke im Vorraus

...zur Frage

Amazon Visa Geldautomat PIN?

Hallo liebe User ich habe gleich 2 Fragen :)

und zwar ich habe seit einigen Tagen die Amazon Visa Karte, habe per post auch schon das Passwort für das Online Banking Log In bekommen, aber noch kein Pin um Geld am Automaten abzuheben kommt da nochmal ein extra Brief?

Und was fällt an Gebühren an wenn ich am Geldautomaten Geld abhebe? Und ist es umsonst wenn ich vorher "Guthaben" auf die Karte auflade?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?