Kreditkarte wieviel Ziffern/ Zahlen hat das Passwort?!

3 Antworten

Definitiv sind die Zugangsdaten bzw. PIN von EC- und Kreditkarte unterschiedlich! Es gibt bei Kreditkarten wenn dann nur ein Passwort für das Online-Banking, um die monatlichen Umsätze einsehen zu können und nicht den Überblick zu verlieren.

Möchte man mit der Kreditkarte Geld am Automaten abheben, so benötigt man eine 4stellige PIN. Diese PIN wird immer häufiger auch an der Ladentheke abgefragt! Deswegen also besser bei der Bank nochmals nachfragen und evtl. eine neue PIN beantragen - die wird jedoch vermutlich Gebühren kosten...

Ich weiß auch nicht, was du für ein Passwort meinst. Es gibt doch bei Kreditkarten (=EC-Karte ?!) nur die Pin, wenn ich mich nicht täusche (: Alsoo, meine hat 4 Ziffern, ich denke mal, die von allen anderen auch...

die Pin nummer hat 4 Ziffern

Was möchtest Du wissen?